Quick Support
1. Software runterladen
Laden Sie
die Fernwartungssoftware TeamViewer für Windows herunter.
Laden Sie
die Fernwartungssoftware TeamViewer für Mac herunter.
2. Ausführen
Mit einem Klick auf "Ausführen" starten
Sie anschliessend auf Ihrem Rechner die Software.
Hinweis: Es gibt Internet Browser, die das "Ausführen" nicht direkt erlauben. Sie müssen in diesen Fällen die Datei zuerst "Speichern" und anschliessend die auf Ihrem Rechner gespeicherte Datei "Öffnen" oder "Ausführen" (auch Doppelklick möglich).
Bestätigen Sie Fragen nach der Sicherheit und ob "die Datei ausgeführt werden soll".
Sobald die Verbindung hergestellt ist, öffnet sich ein Fenster mit zwei Angaben: Eine ID und ein Passwort.
3. Support
Teilen Sie uns telefonisch
die ID sowie das Passwort mit.
4. Problembehebung
Nun haben wir die
Möglichkeit, mit Ihnen zusammen das Problem zu besprechen und zu lösen.
Mit dieser Software können wir Ihnen direkt übers Internet helfen.
Sie können auf Ihrem Bildschirm mitverfolgen, wie wir ein Problem aus der Ferne lösen und so können wir Ihnen in kürzester Zeit und mit geringem Aufwand helfen.